Kontakt und Terminvereinbarung

Michael Bell

Personal Training
49492 Westerkappeln

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 162 6125330

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten 0730 - 2100 Uhr

Über mich

Personal Training ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir, Michael Bell. Ich habe mich schon als Kind für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Judo, Karate, Leichtathletik und Triathlon. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe in meiner Zeit bei der Britischen Rheinarmee als Sportausbilder/- lehrer gearbeitet und nach Beendigung meiner Laufbahn dort, eine Ausbildung zum Personal Trainer gemacht. Darüber hinaus nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

Das bin ich

Michael Bell

 

Telefon: +49 162 6125330

 

E-Mail: Michael.Bell999@Yahoo.com

 

www.Facebook.com/michaelbellpersonaltraining

Druckversion | Sitemap
© Personal Training